Wer ist Jack?

Capri_Don't know Jack_DE_front cover_high

Jagd auf Jack Reacher #1

»Voller Nervenkitzel und Spannung, aber auch klug und menschlich. Kim Otto ist eine großartige Figur. Ich liebe sie.« – Lee Child, Autor der Jack-Reacher-Krimis

BI Special Agent Kim Otto und ihr Partner Carlos Gaspar sind Kriminalisten wie aus dem Lehrbuch, die wissen, wann es gilt, Regeln zu brechen. Aber ihr neuester Auftrag bringt sie an ihre Grenzen: Sie sollen – unter dem Radar – Informationen über den Ex-Militärpolizisten Jack Reacher zusammentragen. Otto und Gaspar müssen dafür zunächst herausfinden, in welche Schwierigkeiten Reacher verwickelt war, nachdem er die Army verlassen hat. Reacher, der ohne festen Wohnsitz und scheinbar ohne jegliche persönliche Verbindungen lebt, ist ein von vielen gesuchter Mann und ein eiskalter Killer. Ist Reacher ihr Freund oder ihr Feind? Nur die in Margrave, Georgia verborgenen Geheimnisse könnten ihnen weiterhelfen. Und deshalb beginnen Otto und Gaspar ihre Suche dort, wo Jack Reachers erstes Abenteuer „Größenwahn“ endete.

Anmerkung für die Leser: Auch wenn eine Vertrautheit mit den Storys und Charakteren von Lee Childs Jack-Reacher-Reihe das Vergnügen an der Lektüre dieses Romans steigern könnte, so dient dieses Buch doch in erster Linie dazu, die Figuren der Special Agents Otto und Gaspar vorzustellen.

Kindle Edition: Amazon 

Taschenbuch: Amazon

No comments yet.

Leave a Reply

Get Jack in the Green—Free!

Sign up FREE to my email list & start reading Jack in the Green in minutes...