facebook_pixel
 

Jack Auf Der Spur

Jagd auf Jack Reacher #3

Jack Auf Der Spur
»Voller Nervenkitzel und Spannung, aber auch klug und menschlich. Kim Otto ist eine großartige Figur. Ich liebe sie.« – Lee Child, Autor der Jack-Reacher-Krimis

Ein neues Buch aus der Reihe »Jagd auf Jack Reacher«!

Die FBI Special Agents Kim Otto und Carlos Gaspar haben bei ihrem Reacher-Auftrag endlich einmal Glück. Ihren Quellen zufolge ist Reacher gestern in New Hope, Virginia aufgetaucht. Frustriert und immer skeptischer, was den Auftrag angeht, fahren Otto und Gaspar nach Virginia, um der Spur zu folgen.

Doch in Virginia wird alles nur noch schlimmer. Otto und Gaspar kommen zu einem Auffahrunfall hinzu, der – wie sich herausstellt – Teil eines größeren Ganzen ist, eines Verbrechens, das einen Angriff auf die Nation darstellt. Auch Reacher war dort, aber wie und warum wurde er in diese Sache verwickelt? Hat er ehrenvolle Absichten oder stecken viel finstere Beweggründe hinter seinen Taten?

Der Fall wird für Otto und Gaspar immer undurchschaubarer. Die üblichen Ermittlungsmethoden führen zu rein gar nichts und die hohen Tiere im FBI-Hauptquartier lassen sich nicht in die Karten schauen, sodass die Agenten sich allmählich wie Marionetten fühlen, die ihren Puppenspieler nicht kennen. Zumal Marionetten entbehrlich sind …

eBook: Amazon

Taschenbuch: Amazon

eBook: Nook

eBook: iBooks

eBook: KOBO

eBook: Google Play

Comments are closed.

Get Jack in the Green—Free!

Sign up FREE to my email list & start reading Jack in the Green in minutes...