Verabredung Mit Jack

Jagd auf Jack Reacher #2

JackintheBox_DianeCapri_FullCover_Final_German_300

»Voller Nervenkitzel und Spannung, aber auch klug und menschlich. Kim Otto ist eine großartige Figur. Ich liebe sie.« – Lee Child, Autor der Jack-Reacher-Krimis

Die Reihe »Jagd auf Jack Reacher« geht weiter!

Die FBI Special Agents Kim Otto und Carlos Gaspar haben den Geheimauftrag erhalten, ein Dossier über Jack Reacher anzulegen. Doch die Jagd läuft nicht gut.

Wie jagt man ein Phantom? Fingerabdrücke? Armeeakten? Fehlanzeige bei Jack-Niemand-Reacher. Aber als ihnen eine geheime Nachricht mit einem Foto des Gesuchten und einem Treffpunkt zugespielt wird, sieht es schon vielversprechender aus. Endlich eine Gelegenheit, etwas über Jack zu erfahren. Oder in eine Falle zu tappen …

Begleiten Sie die Agenten Otto und Gaspar auf ihrer Suche nach Jack zu seinen alten Freunden und neuen Feinden. Fans von Lee Child werden bekannte Tatorte wiedersehen, vertraute Gesichter und vielleicht – aber nur vielleicht – auch Reacher persönlich …

eBook: Amazon

Taschenbuch: Amazon

Buy the eBook: Nook

Buy the eBook: Apple Books

Buy the eBook: KOBO

Buy the eBook: Google Play

Comments are closed.

Get Jack in the Green—Free!

Sign up FREE to my email list & start reading Jack in the Green in minutes...